Meine Welt

Lacrimas Profundere Sänger Christopher Schmid hört auf!

Aus der Homepage der Gothic Metaler:

Bad News In Good Times-Christopher Verlässt die Rock´n´Sad Crew! Kafka In Berlin04.04.2007
Statement:
"Ich kann den Dauerstress (durch Touren, Konzerte, dem Trubel rund um das Musikgeschäft und auch um meine Person) nicht mehr mit meinem "normalen" Leben und meiner Zukunft vereinbaren."

Er zitiert in diesem Bezug momentan gerne seine Kollegen von "The Strokes" mit: "I wonna be forgotten and I don´t wonna be reminded."

Christopher möchte jedoch auf keinen Fall sein Mikrofon an den Nagel hängen, ohne allen Fans von Lacrimas Profundere seine höchste Wertschätzung auszusprechen und sich für all das vergossene Herzblut der letzten Jahre zu bedanken.

Die komplette Band bedauert seine Entscheidung, freut sich jedoch, dass sich Christopher nicht ganz aus dem Musikgeschäft zurückzieht und der Band als Texter und Songwriter nach wie vor erhalten bleibt! Der "LACRIMAS-Sound" wird sich also nicht verändern, da die Brüder Oliver und Christopher wie bisher zusammenarbeiten, und Christopher auch auf dem nächsten Album einige Gesangspassagen beisteuert!

In Berlin beim Dark eastern Festival wird somit erstmals Peter Kafka (ex Fiddlers green, beloved enemy, big boy) mit den Jungs auf der Bühne stehen und auch bei der Autogrammstunde am 08.04. zwischen 22.00 Uhr und 22.30 Uhr im Kesselhaus in Berlin mit den Jungs JEDEN Autogrammwunsch erfüllen! SEE YOU THERE!!!

1 Kommentar 7.4.07 11:08, kommentieren

VERMISST!!!

ICH VERMISSE SEIT KURZEM EINEN GUTEN FREUND VON MIR.

Ich habe von ihm ein Gedicht unter Literatur veröffentlicht "Auf ein Wort" Gestern habe ich bemerkt das er sein Profiel bei Jappy leergeräumt hat. Ich mache mir höllische Sorgen um den Jungen und weiß nicht wie ich ihn erreichen kann. Deshalb bitte Plan, wenn du das liest, schreib mich an. Ich begeh hier sonst noch 'ne Dummheit.

Joanne

1 Kommentar 6.4.07 16:38, kommentieren

Bandprojekt

ICH SUCHE LEUTE AUS VORPOMMERN DIE SICH AN MEINEM BANDPROJEKT BETEIDIGEN WOLLEN!!!
So jetzt wo ich deine volle Aufmerksamkeit genieße kann ich ja wieder normal schreiben...Ich suche Menschen die Zeit und Lust haben sich musikalisch und kreativ auszutoben. Erfahrung wäre schön ist aber keine Aufnahme Kritik. Wenn du Interesse hast, dann melde dich bitte per Mail: no_dear_hearts@yahoo.de
Da draußen gibt es so viele gute Musiker und hier suchen wir...

Lady Devoly

5.4.07 19:52, kommentieren

Dem Lord der Engel die Tränen geweiht...

Aktuelle Stimmung: mies

Ich bin etwas enttäuscht das es sehr wenig Leute gibt die sich trauen mir zu schreiben oder gar meine Seite besuchen. Einschätzungen zum Aufbau gibt es auch keine. Frustrierend und dennoch werde ich versuchen eine selbstgeschriebene Biograie zu Cliff Burton zu erstellen. Ich hoffe auf Antworten und Nachfragen...

Miss Devoly

1 Kommentar 12.3.07 17:26, kommentieren

Wider und wider...

Vielleicht sollte ich diese Rubrik von "Meine Welt" in "Mein Schattenwandler" umbenennen...Vielleicht...

Glitters

10.3.07 11:15, kommentieren

Schattenwandler

Hail...

Ich hoffe er hat nichts dagegen...

11.2.07 18:10, kommentieren

Des Schattenwandlers Braut

Hail,

 

ich wünsche einen guten Tag. Aus meinem privaten Bereich gibt es Neues zu berichten. Ich bin neuerdings mit meinem Schattenwandler zusammen. Wer sich jetzt denkt: "Wer oder was ist den bitte ein 'Schattenwandler'?!" Das ist eine besondere Sorte Optimist von der es nur noch ein Exemplar gibt. Schwarzer Humor, spielt liebend gern mit dem Feuer und ist absolut einmalig. (Zudem kopiergeschützt...) Wenn er das hier lesen sollte, ich bin nicht ganz bei mir und habe zudem erhöhte Temperatur also bin ich nicht verantwortlich...

Grüße,

Miss Devoly.

Bild von: http://blankbaby.typepad.com/photos/snow_2005/ahh_love_cold_love.jpg

1 Kommentar 7.2.07 14:01, kommentieren